Willkommen auf der Santa Ynez Inn

  • Santa Ynez Inn Bedroom
  • Santa Ynez Inn Exterior

Eine authentische, aber raffinierten Wein-Land Luxusherberge

In den Ausläufern des kalifornischen Santa Barbara Weinland Snuggled bietet das gemütliche 20 Zimmer Santa Ynez Inn eine Atmosphäre von Understatement, unberührte Luxus gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft, für diejenigen, die einen nachsichtigen Weinland Urlaub. Santa Ynez Inn Entworfen nach einem historischen turn-of-the-Jahrhundert Inn, mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Luxus-Boutique-Bed & Breakfast nebeneinander, bietet ein maßgeschneidertes Erlebnis, für Reisende, die eine einzigartige, un-Cookie-Cutter-Umgebung.

Nicht nur für einen besonderen Anlass, ist ein Rückzug in die Santa Barbara Weinland, um für fast jede Zeit des Jahres. machen Santa Ynez Inn Ihr Ruheplatz fühlt sich mehr wie Ihren Wohnsitz während Sie alle Websites in der Gegend. Alle Zimmer verfügen über einen mindestens 12 Meter hohen Decken noch sind jeweils einzigartig für jeden anderen, von Cozy Classic-Zimmer, das Zimmer mit Kamin, eigenem Balkon, großen Badezimmer mit zwei Waschbecken und schließlich den größten Premier-Zimmer garantiert beheizten Marmorböden in den luxuriösen Badezimmer Deluxe , Dampfduschen regen Kopf, Jacuzzi Badewannen mit Luft trocknen, Kamine und private Balkone oder Terrassen. Verwöhnen ist Teil des Menüs, wie Spa-Behandlungen sind für Gäste in der unteren Lobby zusammen mit einem kleinen Fitnessraum zur Verfügung, wenn Sie so geneigt sind.

Reichhaltiges Frühstück wird täglich angeboten und abendliche Hors d'oeuvres rund um den offenen Kamin mit Kostproben von Weinen aus lokalen Weingüter von Santa Barbara County. Das Gasthaus bietet mehrere Optionen zu Fuß erreichbar In der freundlichen Stadt Santa Ynez für erstklassige, aber smart-casual dining aus italienischen und mexikanischen Farm-to-table Küche. Das Essen ist nur vergleichbar mit der Atmosphäre, die lebendige, lokale und Spaß. Zurück zum Inn zum Nachtisch durch das Feuer, bevor er in.

Die exklusive Santa Ynez Inn ist ideal für Einzelreisende und auch die perfekte kleine Gruppe oder Hochzeitsfeiern mit Optionen, um die gesamte Inn für einen unvergesslichen Event zu reservieren. Veranstaltungsorte gehören eine kleine Bibliothek bequem für eine intime Veranstaltung mit Kamin, an der Coach House nur wenige Schritte vom Inn für eine größere Veranstaltung mit bis zu 50 Personen. Eine große 1500 Quadratmeter große Rasenfläche Bereich mit einer Signatur Windmühle ist ein idealer Ort für Feste, Feiern und Zeremonien.

  • Santa Ynez Inn Bedroom
  • Santa Ynez Inn Pool
  • Santa Ynez Inn Bedroom
  • Santa Ynez Inn Exterior Day

Santa Ynez Inn - Santa Ynez, California, CA 93460, United States

Welcome to Santa Ynez Inn

  • SantaYnezInn_05
  • SantaYnezInn_01

A sophisticated wine-country luxury inn

Snuggled in the foothills of California’s Santa Barbara wine country, the newly remodeled 20 room Santa Ynez Inn offers an atmosphere of understated, unspoiled luxury coupled with warm hospitality, for those seeking an indulgent wine country getaway. Designed after a historic turn-of-the-century Inn, juxtaposed with all the conveniences of a modern luxury boutique bed and breakfast, Santa Ynez Inn features a bespoke experience, for travelers looking for a unique, un-cookie cutter environment.

Not only for special occasions, a retreat to the Santa Barbara wine country is in order for just about any time of year. Making Santa Ynez Inn your resting spot feels more like home while you visit all of the sites in the area. All rooms feature a minimum of 12 foot ceilings, yet each one is unique - from our cozy Classic Rooms, to our Deluxe Rooms with fireplaces, private balconies, and oversized bathrooms, and, lastly, our Junior Suites with heated marble floors in the bathrooms, steam rain head showers, Jacuzzi bathtubs, fireplaces, and private balconies or patios. Pampering is part of the menu as spa treatments are available for guests along with a small gym, if you are so inclined.

Full breakfast is offered daily, and hors d’oeuvres and local wine from Santa Barbara Wine Country are served nightly around the roaring fire. The Inn resides near several walking-distance options in our friendly town for a delicious dining experience - from Mexican to Italian to farm-to-table cuisine. The food is only comparable to the lively, local, and fun atmosphere. Return to the Inn for dessert by the fire before turning in.

SANTA BARBARA WEDDINGS

Looking for a Santa Barbara wedding venue? Just north of Santa Barbara, the exclusive Santa Ynez Inn is the perfect setting, with options to reserve the entire Inn for a truly memorable event. Book our private library, complete with a classic fireplace, for an intimate Santa Barbara Wine Country wedding, or the Coach House, located steps from the Inn, for a larger event of up to 50 people. Our spacious 1500 sq-ft lawn area also serves as an ideal venue for parties, celebrations and ceremonies.

Reservations

Rooms
View All
AAA Diamond Collection Select Registry Trip Advisor Certificate of Excellence Wedding Wire