Frühstück im Santa Barbara Wine Country

  • DINING

Wecken Sie Ihren Appetit an der Santa Ynez Inn, wo Sie eine köstliche, hausgemachte Gourmet-Frühstück jeden Morgen. Unser Küchenchef hat schafft eine verwirrende Anzahl von traditionellen und neo-traditionelle Gourmetfrühstücksgeschirr.

Die Gäste setzen sich für ein reichhaltiges Frühstück in der Französisch-Land Esszimmer, vollgestopft mit einem glühenden Kamin und künstlerisch ausgestattete Tabellen beeinflusst. Die Gäste des Inn können wählen, vor dem offenen Feuer oder gemütlich bis zu einem Fenster-Sitz mit einem schönen Blick auf charmante Landstraßen Santa Ynez essen. Größere Gruppen können eine der Tabellen-Community zu teilen. Da nur der Santa Ynez Inn bietet Frühstück für unsere Gäste, das Ambiente ist immer friedlich, intim und ruhig. Ideal für gemütliche Mahlzeiten und freundliche Gespräch!

Die Gäste können sich in der Vielzahl von Frühstück Hauptgerichte, sowie ein kontinentales Frühstück, komplett mit handgemachten Müsli unseres Küchenchefs und frisch gebackenen Scones und Muffins zu frönen. Ein Favorit unter den Gästen ist die italienische Eggs Benedict, mit zwei Eiern und italienische Wurst auf einem italienischen Baguette mit frischem Pesto-Sauce. Ein weiteres leckeres Gericht ist der Schwarzwälder Schinken und Greyerzer Crepes mit Eiern und Tomaten Gegrillte Heirloom. Unser Chef ist glücklich, made-to-order Omeletts erstellen und schafft oft Omelette nur mit Eiweiß, für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnisse. Gäste, die lieber in den Tag starten würde durch die Pflege einen süßen Zahn kann unseres Küchenchefs prächtigen Französisch Toast mit gingered Peaches and Cream, Belgische Waffeln oder Lemon-Ricotta-Pfannkuchen zu schwelgen.

In Privatzimmer Früh

Während der Speisesaal ist elegant, warm und einladend, können Sie Ihr Frühstück in der Privat Eleganz ihrer Zimmer. Das Frühstück wird 7 Tage die Woche serviert, von 7.00 bis 10.30 Uhr

Breakfast in the Santa Barbara Wine Country

  • DINING

Awaken your appetite at the Santa Ynez Inn where you’ll enjoy a delicious, home-cooked gourmet breakfast each morning. Our Chef has creates a dizzying array of traditional and neo-traditional gourmet breakfast dishes.

Guests sit down for a bountiful breakfast in the French-country influenced dining room, replete with a glowing fireplace and artistically-appointed tables. Guests of the Inn may choose to eat in front of the open fire or cozy up to a window-seat with a lovely view of Santa Ynez’s charming country lanes. Larger groups may share one of the community tables. Since the Santa Ynez Inn only serves breakfast to our guests, the ambiance is always peaceful, intimate and quiet. Perfect for comfortable meals and friendly conversation!

Guests may indulge in variety of breakfast entrees, as well as a Continental breakfast, complete with our chef’s hand-made granola and freshly baked scones and muffins. A favorite among guests is the Italian Eggs Benedict, with two eggs and Italian Sausage on an Italian Baguette with fresh Pesto sauce. Another delicious dish is the Black Forest Ham and Gruyere Crepes with eggs and Grilled Heirloom Tomatoes. Our Chef is happy to create made-to-order omelettes, and often creates omelettes using only egg-whites, for guests with special dietary needs. Guests who would rather start the day by nurturing a sweet tooth can revel in our chef’s sumptuous French Toast with Gingered Peaches and Cream, Belgian Waffles or Lemon-Ricotta Pancakes.

Private In Room Breakfast

While the dining room is elegant, warm and welcoming, guests may enjoy breakfast in the private elegance of their room. Breakfast is served 7 days a week, from 7 a.m. to 10:30 a.m.