Essen in Santa Ynez

  • Santa Ynez Inn Dining

Delights Abend in Santa Ynez Inn

Nach einem aufregenden Tag in der Stadt, Touristik, Weinprobe, Shopping oder Fahrradfahren, kommen, entspannen und genießen Sie einen Abend mit köstlichen Wein, d 'oeuvres und Desserts im Santa Ynez Inn Hors. Genießen Sie Santa Barbara County Weine über warmen Gespräch mit neuen Freunden.

Santa Ynez Dining & Wine Tasting

Genießen Sie köstliche Weinland Küche und himmlischen Weine im angrenzenden Weinberg House Restaurant, das auch privat in Ihrem Zimmer speisen.

In unmittelbarer Nähe finden Sie mehrere schöne Restaurants, Cafés und Weinprobe Zimmer mit kulinarischen Köstlichkeiten und verführerische Ambiente. Begleiten Sie uns für unsere festliche Happy Hour und genießen Sie erlesene Weine, Vorspeisen und Desserts jeden Abend zwischen 5 und 6 Uhr geöffnet.

Santa Ynez Valley Gastronomie & Essen

Das charmante Dorf Santa Ynez, Kalifornien, ist ein Lebensmittel-und Weinliebhaber Utopie. Diese bezaubernde Stadt bietet eine Vielfalt von wunderbaren feinen Restaurants, Cafés, Kneipen, Weingüter und Weinprobe, um Ihren Gaumen zu gefallen. Von Weinland inspirierte Küche, authentische California Central Coast Grill, saftige Steaks, frische Küsten Meeresfrüchte, samtigen Merlot zu butter Chardonnays, ist der Santa Ynez Valley ein kulinarisches Abenteuer. Unsere kostenlosen Concierge gerne Reservierungen in den wunderbaren Restaurants und Weinkellereien im ganzen Tal zu machen.

Dining in Santa Ynez

  • brothers
  • Santa Ynez Inn Dining

Evening Delights at Santa Ynez Inn

After an exciting day of sightseeing, touring, wine tasting, shopping or cycling, come relax and enjoy an evening of delicious wine, hors d’ oeuvres and desserts at the Santa Ynez Inn. Savor Santa Barbara County wines over warm conversation with new friends.

Santa Ynez Dining & Wine Tasting

Savor mouthwatering wine country cuisine and heavenly wines at the adjacent Vineyard House Restaurant, which also offers private in-room dining.

Within walking distance you’ll find several wonderful restaurants, cafes and tasting rooms with culinary delights and alluring ambiance. Join us for our festive happy hour and enjoy fine wines, hors d’oeuvres, and desserts every evening between 5 and 6 pm.

Santa Ynez Valley Dining & Wining

The charming village of Santa Ynez, California, is a food and wine lover’s utopia. This charming town features a diversity of wonderful fine dining restaurants, cafes, saloons, wineries and tasting rooms to please your palate. From inspired wine country cuisine to authentic California Central Coast barbeque, sizzling steaks to fresh coastal seafood, velvety merlots to buttery chardonnays, the Santa Ynez Valley is a culinary adventure. Our complimentary concierge is happy to make reservations at the wonderful restaurants and wineries throughout the Valley.