Corporate Events im Santa Ynez Inn

  • Coachhouse2

Santa Ynez Corporate Events

Planen Sie eine Firmenveranstaltung in Kalifornien Santa Ynez Valley in der Nähe von Santa Barbara. Die Santa Ynez Inn können Ihre Veranstaltung mit Wellness-Behandlungen, Weinverkostungen und Golfspielen zu hosten. Das Santa Ynez Valley ist die Heimat einiger der schönsten Golfplätze in Kalifornien. Firmenveranstaltungen im Santa Ynez Inn geplant wird ein großartiger Ort, um ein Unternehmen Rückzug mit Spaß und Entspannung zu verbringen, um mit Geschäftspartnern zu teilen.

Santa Ynez Conference Venue

Die Santa Ynez Inn bietet Konferenzraum für jede Firmenveranstaltung zu geschäftlichen und privaten in einer positiven Weise zu integrieren verfügbar. Unsere Tagungsräume sind in der Lage, Business-Präsentationen und ein Catering für jeden Business-Meeting haben. Nach Mitarbeiter haben in Übungen zur Teambildung und betriebliche Ausbildung teilgenommen haben, fühlen sich frei, an der Santa Ynez Inn Spa entspannen oder einen Ausflug zu den nahe gelegenen Weingütern. Die Weinverkostungen Verfügung vom Santa Ynez Inn gehören zu den besten in der Gegend von Santa Barbara.

Santa Ynez Valley Business Meetings

Ob Ihre Veranstaltung ist alles Geschäft oder alle Spaß oder irgendwo dazwischen, kann Santa Ynez Inn Ihnen, was Sie suchen. Verbringen Sie ein Wochenende bei uns im Santa Ynez Valley in der Nähe von Santa Barbara für ein Team-Building-Erfahrung, die Mitarbeiter werden sich daran erinnern.

Aktivitäten in Santa Ynez tun

Das Santa Ynez Valley ist voller Spaß und Unterhaltung für alle Unternehmensveranstaltungsteilnehmer zur Verfügung. Ob Sie in die Welt von Santa Barbara Nationalparks zum Wandern und Camping-wagen oder eine Tour der lokalen Santa Barbara Weingüter wollen Sie etwas von der Santa Ynez Inn zugreifen können. Wenn Sie einen abenteuerlichen Geist haben, können Sie in Santa Ynez Valley Fliegen suchen oder machen Sie einen Ausflug an die Küste für einige der schönsten Strände der Welt.

Fordern Sie hier ein Vorschlag!

Corporate Events at the Santa Ynez Inn

  • Coachhouse2

Santa Ynez Corporate Events

Plan a California corporate event in the Santa Ynez Valley near Santa Barbara. The Santa Ynez Inn can host your corporate event complete with spa treatments, winery tours and golf matches. The Santa Ynez Valley is home to some of the finest golf courses in California. Corporate events planned at the Santa Ynez Inn will be a great place to spend a business retreat with fun and relaxation to share with business associates.

Santa Ynez Conference Venue

The Santa Ynez Inn has conference space available for any corporate event to incorporate business and personal in a positive way. Our conference rooms include the capability to have business presentations and catered meals for any business meeting. After employees have participated in team building exercises and company training, feel free to relax at the Santa Ynez Inn Spa or take an outing to nearby wineries. The winery tours available from the Santa Ynez Inn are among the best in the Santa Barbara area.

Santa Ynez Valley Business Meetings

Whether your corporate event is all business or all fun or somewhere in-between, Santa Ynez Inn can give you what you’re looking for. Spend a weekend with us in the Santa Ynez Valley near Santa Barbara for a team-building experience that employees will remember.

Things to do in Santa Ynez

The Santa Ynez Valley is full of fun activities available for all corporate event attendees. Whether you want to venture into the world of Santa Barbara National Parks for hiking and camping or take a tour of the local Santa Barbara Wineries you can access anything from the Santa Ynez Inn. If you have a more adventurous spirit you can look into Santa Ynez Valley Gliding or take a trip to the shore for some of the most beautiful beaches in the world.

Request a proposal here!