Gruppe Events im Santa Ynez Inn

  • Group Events

Denkwürdige Wine Country Events

Ob Sie planen eine Unternehmens Rückzug, private Dinner, Sehenswürdigkeit Jubiläum, Business-Meeting oder mehr, die preisgekrönte, bietet Four Diamond Luxus Santa Ynez Inn erstklassigen Service für jede Veranstaltung. Ein engagiertes Mitglied der lokalen Gemeinschaft, die Santa Ynez Inn ist Gastgeber für Veranstaltungen von der Handelskammer Mischer, Benefizveranstaltungen, gehobene Firmenfeiern auf Promi-Musiker-Workshops und Konzerte.

Und für diejenigen, außerhalb der Gemeinde, weitet sich die Santa Ynez Event-Erfahrung für diejenigen, die für ein Weinland Unterschrift spezielle Event-Erfahrung suchen, ohne viele der Einschränkungen in anderen Weinland Standorten zählen.

Event-Gäste lieben in der Lage, ganz am Ort, an dem sie feiern in einem unserer dekadent eingerichtete Gästezimmer bleiben. Ob es sich um Essen und Trinken und Tanzen unter dem Weinland sternenklaren Nacht, einen sonnigen Garten Champagner-Brunch, kleine Business-Meeting im gemütlichen Bibliothek, ein aufwendiger Anlass in unserem gefeierten Coach House oder ein intimes Abendessen in unsere Parlour von einem knisternden Kamin, haben wir einen Veranstaltungsort Option für jeden Weinland Event Vision.

Unser bevorzugter Lieferpartner Veranstaltungsliste ist auf Profis, die sind in dieser Branche, Region gut etabliert haben und sind mit unserem Gasthaus sehr versiert basiert. Wir freuen uns, dies für alle unsere Kunden, um mit der Planung ihrer perfekte Feier oder Tagung unterstützen.

Fordert einen Vorschlag hier!

Group Events at the Santa Ynez Inn

  • Group Events

Memorable Wine Country Events

Whether you are planning a corporate retreat, private dinner, landmark anniversary, business meeting or more, the award-winning, Four Diamond luxury Santa Ynez Inn offers top notch service for any event. A dedicated member of the local community, the Santa Ynez Inn plays host to events ranging from Chamber of Commerce mixers, fundraisers, upscale company parties to celebrity musician workshops and concerts.

And for those outside the local community, the Santa Ynez event experience widens to include those who are looking for a wine country signature special event experience without many of the restrictions at other wine country locations.

Event guests will love being able to stay at the very venue at which they are celebrating in one of our decadently-appointed guest rooms. Whether it is dining and dancing under the wine country starry night, a sunny garden champagne brunch, small business meeting in our intimate library, a more elaborate occasion in our celebrated Coach House or an intimate dinner in our Parlour by a roaring fireplace, we have an event venue option for every wine country event vision.

Our preferred event supply partner list is based on professionals who have been well-established in this industry, area and are well-versed with our inn. We are happy to provide this to all our clients to assist with planning their perfect celebration or meeting.

Request a proposal here!