Über Santa Ynez Inn, Kalifornien

  • Santa Ynez Inn Exterior
  • Santa Ynez Inn Fountain

Das Hotel liegt im Herzen von Santa Barbara Wine Country, in der schönen Santa Ynez Valley, das historische Dorf Santa Ynez ist ein charmantes Urlaubsziel mit historischen Museen, wunderbare Restaurants, Kunstgalerien, Boutiquen, Antiquitätenläden, Salons, Weingüter, Weinproben Zimmer und Reiterhöfe.
Erleben Weingut und Radtouren, Probe Gourmet Weine, lernen über die lokale Geschichte an der Mission Santa Ines und atmen Sie die ruhige, entspannende Atmosphäre von Santa Ynez.

Explore the Santa Ynez Valley

  • Santa Ynez Inn View

Gleich hinter unserem friedlichen Stadt, der Santa Ynez Valley - der charmante Townships von Ballard, Buellton, Los Alamos, Los Olivos und Solvang besteht - ist eine zauberhafte Landschaft von über 70 Boutique-Weingüter, üppigen Weinbergen, Obstgärten, Lavendelfarmen, Reiterhöfe und spektakuläre Ausblicke auf die Santa Ynez Gebirge. Savor gefeierten Pinot Noir, Chardonnay, Syrah und auf Weltklasse-Weingütern und Weinprobe in ganz Santa Ynez und das Tal.

Golf, Wandern, Radfahren, Fischen, siehe Tierwelt, besuchen Sie eine Pferderanch oder Lavendelfarm, Reiten oder steigen durch den Himmel in einem Segelflugzeug oder Heißluftballon. Machen Sie ein Picknick in einem Weinberg, genießen Sie Bootsfahrten am See Cachuma, wandern den Weg zum Nojoqui Falls, erkunden den Los Padres National Forest und genießen Gaming-und Entertainment bei Chumash Casino. Genießen Sie Gourmet-Küche und Weinland unverwechselbare Weine, wie Sie in die atemberaubende Berg-und Tallandschaften zu nehmen.

Santa Barbara

Amerikas Riviera, Santa Barbara ist eine entspannte, sonnige Urlaubsziel zwischen Los Angeles und San Francisco mit einer unglaublichen Pazifikküste Strände, spektakuläre Golfplätze, schöne Resorts, köstliche Restaurants, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, charmante Weingüter, Theater und spannenden Aktivitäten, Veranstaltungen und Festivals. Jährliche Höhepunkte sind Santa Barbara International Film Festival, Hafen & Seafood Festival, Old Spanish Days Amgen Tour of California, und die Santa Barbara County Winzerfest. Von State Street und den Kanalinseln zu den Santa Ynez Mountains und die berühmten Weinland, Santa Barbara ist eine von Kaliforniens ultimative Urlaubsreisen. Strand Treffpunkte wie East Beach, Rincon Beach Park, Leadbetter Beach, Hendry Beach und Goleta Beach County Park sind Hotspots für Schwimmen, Surfen, Picknicken und Sonnenbaden. Besuchen Sie www.santabarbaraca.com.

About Santa Ynez Inn, California

  • Santa Ynez Inn Exterior
  • Santa Ynez Inn Fountain

Located in the heart of the Santa Barbara Wine Country, in the beautiful Santa Ynez Valley, the historic village of Santa Ynez is a charming vacation destination with historic museums, wonderful restaurants, art galleries, boutiques, antique shops, saloons, wineries, wine tasting rooms and horse ranches.
Experience winery and cycling tours, sample gourmet wines, learn about the local history at Mission Santa Ines and breathe in the tranquil, relaxing vibe of Santa Ynez.

Explore the Santa Ynez Valley

  • Santa Ynez Inn View

Just beyond our peaceful town, the Santa Ynez Valley – comprised of the charming townships of Ballard, Buellton, Los Alamos, Los Olivos and Solvang – is a magical landscape of over 70 boutique wineries, lush vineyards, fruit orchards, lavender farms, horse ranches, and spectacular vistas of the Santa Ynez Mountain Range. Savor acclaimed Pinot Noir, Chardonnay, and Syrah at world-class wineries and tasting rooms throughout Santa Ynez and the Valley.

Golf, hike, bike, fish, see wildlife, tour a horse ranch or lavender farm, horseback ride or soar through the sky in a glider or hot air balloon. Have a picnic in a vineyard, enjoy boat cruises at Lake Cachuma, hike the trail to Nojoqui Falls, explore the Los Padres National Forest and enjoy gaming and entertainment at Chumash Casino. Savor gourmet wine country cuisine and distinctive wines as you take in the breathtaking mountain and valley landscapes.

Santa Barbara

America’s Riviera, Santa Barbara is a relaxed, sun-drenched vacation destination between Los Angeles and San Francisco with incredible Pacific Coast beaches, spectacular golf courses, beautiful resorts, delectable restaurants, world-class shopping, charming wineries, theaters, and thrilling activities, events and festivals. Annual highlights include Santa Barbara International Film Festival, Harbor & Seafood Festival, Old Spanish Days, Amgen Tour of California, and the Santa Barbara County Vintners’ Festival. From State Street and the Channel Islands to the Santa Ynez Mountains and the famed wine country, Santa Barbara is one of California’s ultimate vacation getaways. Beach hangouts such as East Beach, Rincon Beach Park, Leadbetter Beach, Hendry’s Beach and Goleta Beach County Park are hotspots for swimming, surfing, picnicking and sunning. Visit www.santabarbaraca.com.