Santa Ynez Glider Rides

  • GliderRideMainPage

Siehe die wunderschöne Santa Ynez Valley von oben, wie Sie sich von so hoch wie 5280 Meter über dem Meeresspiegel auf einem Windhaven Segelflugzeug Fahrt schweben. Die Santa Ynez Flughafen ist nur kurze Wege weg von unserem gemütliche Frühstückspension, so dass Sie am Tag während Ihres Aufenthaltes hier, um eine Erfahrung fürs Leben zu haben.

Scenic Flight Santa Ynez Segelflugzeug Fahrt

Dieses Segelflugzeug Fahrt wird bis 2500 Meter nehmen Sie vor der Freigabe über den Santa Ynez Valley für eine Abfahrt, die für etwa 15 Minuten dauern wird. Sehen Sie sich die Weinberge und Ranches das Tal und die malerischen Lake Cachuma von oben, wie Sie über dieses Kult-Strecke von California Land schweben.

  • GliderRide2

Mountain Adventure Ride-Segelflugzeug

Nicht weit von der Talstation sind die Küstengebirge Gipfel in der Nähe von Santa Barbara eine dieser Flug wird Sie 4000 Fuß für eine Vogelperspektive zu nehmen. Wie Sie über den Bergen der kalifornischen Küste hinabsteigen können Sie schöne Fotos zu machen oder einfach nur die Aussicht während der 25 Minuten Abstieg.

Santa Ynez Glider Rides

  • GliderRideMainPage

See the gorgeous Santa Ynez Valley from above as you float down from as high as 5280 feet above sea level on a Windhaven Glider Ride. The Santa Ynez Airport is just a short ways away from our cozy bed and breakfast so you can take a day during your stay here to have an experience of a lifetime.

Scenic Flight Santa Ynez Glider Ride

This Glider ride will take up to 2500 feet before releasing you over the Santa Ynez Valley for a descent that will last for about 15 minutes. View the vineyards and ranches of the valley and scenic Lake Cachuma from above as you float over this iconic stretch of California country.

  • GliderRide2

Mountain Adventure Glider Ride

Not far from the valley are the Coastal Mountain Range peaks near Santa Barbara an this flight will take you to 4000 feet for a birds-eye-view. As you descend over the mountains of the California coastline you can take beautiful pictures or just enjoy the view during your 25 minute descent.