Golfplätze

  • GolfCourseMain

Rancho San Marcos

Der von Robert Trent Jones Jr., dieses erst kürzlich renovierten 6800-Yard liefert Par-71-Kurs eine außergewöhnliche Golferlebnis in Santa Barbara Wine Country. 12 Meilen von Santa Ynez - - in den Bergen Rancho San Marcos fängt die ruhige Schönheit und die reiche Geschichte dieser magischen Landschaft. Auf dem historischen Rancho San Marcos erbaute, circa 1804 dieser Golf Juwel Konturen der Landschaft, wie es vorbei an alten Eichen, adobe Strukturen aus dem 19. Jahrhundert und das alte San Marcos Stagecoach Trail schlängelt. Mit einer der "Top 30 Kurse in California" von Golf Digest, Rancho San Marcos bietet einen atemberaubenden Blick auf den Santa Ynez River Valley, Bergspitzen und Lake Cachuma.

Fluss-Kurs bei Alisal

Das Hotel liegt in Solvang - nur 3 Meilen von der Inn - der Fluss-Kurs bei Alisal ist ein 6.830 Meter, Par-72-Kurs mit atemberaubenden Panorama auf das Tal und Ausläufern der Santa Ynez Mountains. Nach dem Santa Ynez River, diese anspruchsvolle und dramatisch schöne Platz verfügt über vier Seen, offenen Fairways, knifflige Gefahren und große, wellige Grüns von alten Eichen und Platanen nativen akzentuiert. Erhöhte T-Stücke offenbaren hafte Aussichten, üppigen Weinbergen und Seen, so bringen Sie Ihre "A"-Spiel und Ihre Kamera an diesem spielerischen Kurs

La Purisima Golf Course

Synchronisiert der dritten härtesten Golfplatz in Kalifornien von Golf Digest, bietet La Purisima Golf Course eine reine Golf Herausforderung, die Ihre Leidenschaft für das Spiel aktualisiert. Einer der spektakulärsten Golfplätze in Amerika, La Purisima in Santa Barbara Weinland gehört zu der kalifornischen Top 10 Championship Öffentliche Kurse und Top 100 in Amerika von Golf Magazine. Die schöne 18-Loch-Platz bietet überlegene Design, phantasievolle Routing und die atemberaubende Landschaft zu einem unvergesslichen Santa Ynez Valley Golferlebnis

Golf Courses

  • GolfCourseMain

Rancho San Marcos

Designed by Robert Trent Jones Jr., this recently renovated 6800-yard, par-71 course delivers an exceptional golf experience in Santa Barbara Wine Country. Set in the mountains – 12 miles from Santa Ynez – Rancho San Marcos captures the tranquil beauty and rich history of this magical landscape. Built on the historic Rancho San Marcos, circa 1804, this golf gem contours the land as it meanders past ancient oak trees, 19th-century adobe structures and the old San Marcos Stagecoach trail. Rated one of the “Top 30 courses in California” by Golf Digest, Rancho San Marcos affords stunning views of the Santa Ynez River Valley, mountain peaks and Lake Cachuma.

River Course at Alisal

Located in Solvang – just 3 miles from the Inn – the River Course at Alisal is a 6,830 yards, par-72 course with breathtaking panoramas of the valley and foothills of the Santa Ynez Mountains. Following the Santa Ynez River, this challenging and dramatically beautiful course features four lakes, open fairways, tricky hazards and large, undulating greens accented by mature live oaks and native sycamores. Elevated tees reveal sweeping vistas, lush vineyards and lakes, so bring your “A” game and your camera to this playful course

La Purisima Golf Course

Dubbed the third toughest golf course in California by Golf Digest, La Purisima Golf Course offers a pure golf challenge that refreshes your passion for the game. One of the most spectacular courses in America, La Purisima in the Santa Barbara Wine Country is among California’s Top 10 Championship Public Courses and Top 100 in America by Golf Magazine. The beautiful 18-hole course offers superior design, imaginative routing and stunning scenery for an unforgettable Santa Ynez Valley golf experience