Los Padres Park

  • LosPadrespark

Besuchen Sie den Los Padres Wald im Santa Ynez Valley

Umfasst 1,75 Millionen Hektar der malerische Central California Coast, Los Padres National Forest Rahmen Solvang und Santa Ynez Valley mit majestätischen Sehenswürdigkeiten. Die große und schöne Wald erstreckt sich 220 Meilen entlang der Küste, und besteht aus zwei getrennten Land Divisionen, darunter Monterey County und dem schönen Big Sur Coast und landet in San Luis Obispo, Santa Barbara, Ventura und Kern County. Entdecken Sie schöne Bäche, Flüsse, Strände und Panoramastraßen.

Los Padres National Forest ist ein natürliches Ziel für Freizeitaktivitäten, wie Wandern, Radfahren, Reiten und Tierbeobachtungen. Ein Mitglied der Kalifornien-Kondor Recovery Program, schafft der Wald den 1200 Hektar großen Sisquoc Condor Sanctuary in Santa Barbara County und der 53.000 Hektar großen Sespe Condor Sanctuary in Ventura County. Nehmen Sie in Partituren von bemerkenswerten Aussichtspunkten, erkunden Meilen von schönen Wanderwegen und lernen, über ökologische und Tierwelt Vielfalt des Waldes. Besuchen Sie die Webseite Wald Los Padres .
Unsere Unterkünfte im Santa Ynez Inn sind das perfekte Wochenende in Santa Barbara Weinland. Unsere komfortablen Gästezimmer im Santa Ynez Valley geben Ihnen Zugang zu der wunderschönen Landschaft von Kalifornien, während Sie eine erholsame Zeit weg von der Hektik.

Los Padres Park

  • LosPadrespark

Visit the Los Padres Forest in the Santa Ynez Valley

Encompassing 1.75 million acres of the scenic Central California Coast, Los Padres National Forest frames Solvang and the Santa Ynez Valley with majestic sights. The vast and beautiful forest stretches 220 miles along the coast, and consists of two separate land divisions, including Monterey County and the beautiful Big Sur Coast and lands within San Luis Obispo, Santa Barbara, Ventura and Kern Counties. Explore beautiful streams, rivers, beaches and scenic byways.

Los Padres National Forest is a natural destination for recreational activities, such as hiking, biking, horseback riding and wildlife viewing. A member of the California Condor Recovery Program, the forest manages the 1200-acre Sisquoc Condor Sanctuary in Santa Barbara County and the 53,000-acre Sespe Condor Sanctuary in Ventura County. Take in scores of remarkable scenic vistas, explore miles of beautiful trails and learn about the forest’s ecological and wildlife diversity. Visit the Los Padres Forest Website.
Our accommodations at the Santa Ynez Inn are the perfect getaway in Santa Barbara wine country. Our comfortable bed and breakfast in the Santa Ynez Valley will give you access to the beautiful California countryside while you enjoy a relaxing time away from the hustle and bustle.