Städte in der Nähe

Solvang

  • SolvangCalifornia

Die Gemeinschaft der Solvang Village befindet sich in der Santa Ynez Valley als erhalten, dass wurde von einer Gruppe von dänischen Lehrern gegründet gelegen. Solvang ist das dänische Wort für "Sonnenfeld", und wenn Sie diese historische Stadt besuchen Sie das Hans Christian Andersen-Park zu sehen und zu Fuß durch die Stadt inmitten von traditionellen dänischen Windmühlen können.

Los Olivos

Die historische Altstadt von Los Olivos hat einen weiten Blick über die Weinberge in Santa Barbara Weinland. Besuchen Sie dieses malerische Tal Wochenende in Santa Ynez für Entspannung im sonnigen Kalifornien. Die Stadt Los Olivos ist ein großartiger Ort, um für eine Weinprobe Wochenende zu gehen oder um die vielseitige Kunstgalerien und Einkaufszentren ist es für bekannte besuchen.

Santa Barbara

  • SantaBarbaraCalifornia

Santa Barbara befindet sich in der südlichen Region von Kalifornien mit schönen Panoramablick auf den Pazifik. Die Stadt ist die Heimat sowohl schöne Strände und Kalifornien Berge mit vielen tollen Orte zu besuchen. Achten Sie darauf, den berühmten Stearns Wharf für einen Tag voller Spaß direkt am Wasser zu erkunden.

  • Solvang - 3 Meilen
  • Los Olivos - 3 Meilen
  • Santa Barbara - 30 Meilen
  • Santa Maria - 30 Meilen
  • Los Angeles - 120 Meilen
  • San Francisco - 315 Meilen

Nearby Cities

Solvang

  • SolvangCalifornia

The community of the Solvang Village is nestled in the Santa Ynez Valley as a preserve that was founded by a group of Danish teachers. Solvang is the Danish word meaning “sunny field” and when you visit this historic town you can see the Hans Christian Anderson Park and walk through town amidst traditional Danish windmills.

Los Olivos

The historic town of Los Olivos has expansive views of the vineyards in Santa Barbara wine country. Visit this quaint valley getaway in Santa Ynez for relaxation in sunny California. The town of Los Olivos is a great place to go for a wine tasting weekend or to visit the eclectic art galleries and shopping areas it is known for.

Santa Barbara

  • SantaBarbaraCalifornia

Santa Barbara is located in the southern region of California with beautiful panoramic views of the Pacific Ocean. The city is home to both beautiful beaches and California mountains with a lot of great places to visit. Be sure to explore the famous Stearns Wharf for a day of fun right on the water.

  • Solvang – 3 miles
  • Los Olivos – 3 miles
  • Santa Barbara – 30 miles
  • Santa Maria – 30 miles
  • Los Angeles – 120 miles
  • San Francisco – 315 miles