Nojoqui Falls und Park

  • NojoquiFallsandPark

Nojoqui Falls und Park

  • NojoquiFallsandPark2

Ein beliebtes Freizeitziel in der Santa Ynez Valley, bietet Nojoqui Park eine erfrischende Landschaft nur jenseits der Zivilisation. Hohe Eichen und Platanen umgeben großen Spielfeldern und Picknickplätze. Wandern Sie auf dem 15-minütigen Weg bis zu Nojoqui Falls, einem 100 Meter hohen Wasserfall, wo frisches Wasser fällt von den hohen Klippen in einen natürlichen Pool. Im Sommer finden Sie eine erfrischende Sammlung von Moos Felsen, Farne und Schatten sehen.


Siehe die schöne frische Wasserfälle bei einigen der besten Sightseeing-Erlebnisse in der Nähe von Santa Barbara. Die Nojoqui Falls Park ist sowohl ein toller Ort für ein romantisches Wochenende oder einen Ort, der die ganze Familie genießen kann weg.


Dieses schöne und einsame County Park verfügt über die üppigen Sylvan Canyon, Ball Felder, Grillmöglichkeiten, Bänke, Tische, Wanderwege und einen Spielplatz. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Santa Ynez Bed and Breakfast sind Sie in der Lage, einen Tag bei den Wasserfällen, gefolgt von dem Komfort von zu Hause in unserem Hotel verbringen

Santa Ynez Inn - Santa Ynez, California, CA 93460, United States

Nojoqui Falls and Park

  • NojoquiFallsandPark

Nojoqui Falls and Park

A popular recreational destination in the Santa Ynez Valley, Nojoqui Park offers a refreshing landscape just beyond civilization. Tall oak and sycamore trees surround large playing fields and picnic areas. Hike the short 15-minute trail up to Nojoqui Falls, a 100-foot waterfall where fresh water falls from the high cliffs into a natural pool. In summer, you’ll see a refreshing gathering of moss rock, ferns and shade.


See the beautiful fresh water falls amongst some of the best sightseeing adventures near Santa Barbara. The Nojoqui Falls Park is both a great place to get away for a romantic weekend or a place that the whole family can enjoy.


This beautiful and secluded county park features the lush Sylvan Canyon, ball fields, BBQ grills, benches, picnic tables, hiking trails and a playground. During Your Stay at our Santa Ynez Bed and Breakfast you will be able to spend a day at the falls followed by the comfort of home at our Inn

Reservations

Rooms
View All
AAA Diamond Collection Select Registry Clean the World Wedding Wire