Solvang im Santa Ynez Valley

In Kalifornien Ein Geschmack von Dänemark

Ein beliebtes Reiseziel im Santa Ynez Valley, dem charmanten dänischen inspirierte Dorf Solvang bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Viel Spaß beim Shoppen in 200 europäischen Stil, Antiquitätenläden, Kunstgalerien, Boutiquen, Antiquitätenläden und dänische Bäckereien. Genießen Sie köstliche Gerichte aus der dänischen-, Wein-Gourmet-Land-Tarif - und Weine an charmanten Restaurants und Weinprobe.

Santa Ynez Valley Historical Landmarks

Entdecken Sie die reiche Kultur der amerikanischen Ureinwohner, spanische, mexikanische und dänische Erbe an Elverhoj dänischen Kulturerbe und Museum der Schönen Künste und 1804 Old Mission Santa Inés, eine National Historic Landmark. Genießen Sie Spiele und Unterhaltung im Chumash Casino Resort.

Santa Ines Mission

Die Mission, die in der Santa Ynez Valley im Jahre 1804 begann, ist heute ein historischer Ort, der zwischen Mission Santa Barbara und Mission La Purísima Concepción gebaut wurde, um Überbevölkerung zu lindern.

Nachdem die Mission wurde heruntergefahren wurde es ein Museum und fungiert heute als Gemeinde immer noch. Die Mission Santa Ines verleiht seinen Namensvetter, um das Gebiet des heutigen Santa Ynez Valley bekannt. Für weitere Informationen besuchen Sie die eine Solvang Tourismus-Website .

Solvang in the Santa Ynez Valley

A Taste of Denmark in California

A favorite vacation destination in the Santa Ynez Valley, the charming Danish inspired village of Solvang offers an array of attractions and activities. Enjoy shopping in 200 European style shops, antique stores, art galleries, boutiques, antique stores, and Danish bakeries. Savor delicious cuisine-from Danish to gourmet wine-country fare – and local wines at charming restaurants and tasting rooms.

Santa Ynez Valley Historical Landmarks

Discover the area’s rich cultural Native American, Spanish, Mexican and Danish heritage at Elverhoj Danish Heritage and Fine Arts Museum and the 1804 Old Mission Santa Inés, a national historic landmark. Enjoy gaming and entertainment at the Chumash Casino Resort.

Santa Ines Mission

The Mission that began in the Santa Ynez Valley in 1804 is now a historical place that was built in between Mission Santa Barbara and Mission La Purísima Concepción to help alleviate overcrowding.

After the Mission was shut down it became a museum and still functions today as a Parish. The Mission Santa Ines lends its namesake to the area now known as the Santa Ynez Valley. For more information you can visit the a Solvang Tourism Website.