Santa Ynez Inn – Luxury, Beauty, Hospitality

Entspannen und regenerieren Sie in 20 wunderschön eingerichtete Zimmer mit circa 1900er einzigartige Antiquitäten und Möbel, bequeme Queen-oder Kingsize-Betten mit luxuriöser europäischer Bettwäsche, Arbeits Kamine, Balkone und Terrassen mit Blick auf unseren ruhigen Gärten und fließende Brunnen.

SYI-106-220 SYI-106-BATHROOM-FLAT SYI-204-521

Premier

Unsere großzügigen und luxuriösen Premier Zimmer sind gut ausgestattet mit Gaskamine ernannt, übergroße Marmorbäder, Dampfdusche Einheiten mit beheizten Fliesenböden und Whirlwannen. Jede dieser Unterschrift Zimmer ist einzigartig und umfasst L'Occitane en Provence Annehmlichkeiten, und vieles mehr!

Weitere Infos
Room_202_Final_web (2) SYI-214-416

Deluxe

Slightly larger than our Classic guest rooms, Deluxe rooms feature King-sized beds, jetted whirlpool tubs, separate glass step-in showers, double sinks and semi-private outdoor patios or balconies. A fireplace and whirlpool bathtub lend these sophisticated rooms a comfortable intimacy.Etwas größer als unsere Klassische Gästezimmer, Deluxe-Zimmer verfügen über King-Size-Betten, Whirlpools Whirlpool-Wannen, separate Glas Step-in-Duschen, zwei Waschbecken und semi-private Außenterrassen oder Balkone. Ein Kamin und Whirlpool-Badewanne verleihen diesen eleganten Zimmern eine gemütliche Intimität.

Weitere Infos
SYI-106-193 SYI-207-315

Klassiker

Unsere komfortable und elegante 550 Quadratmeter Klassische Gästezimmer sind mit weichen Queen oder King-Size-Betten, Whirlpool-Badewanne / Dusche Kombinationen und / oder Gas-Kamine. Jede dieser Unterschrift Zimmer ist einzigartig und umfasst L'Occitane en Provence Annehmlichkeiten, und vieles mehr!

Weitere Infos

Santa Ynez Inn – Luxury, Beauty, Hospitality

Relax and rejuvenate in 20 beautifully-decorated guestrooms with unique circa 1900s antiques and furnishings, plush queen or king-sized beds with luxury European linens, working fireplaces, balconies, and patios overlooking our tranquil gardens and flowing fountain.

SYI-106-220 SYI-106-BATHROOM-FLAT SYI-204-521

Junior Suite

Our most spacious and luxurious Junior Suites are well appointed with gas fireplaces, over-sized marble bathrooms, steam shower units with heated tile floors and whirlpool tubs. Each of these signature rooms is unique and includes L'Occitane en Provence amenities, and much more!

More Info
Room_202_Final_web (2) SYI-214-416

Deluxe Room

Slightly larger than our Classic guest rooms, Deluxe rooms feature King-sized beds, jetted whirlpool tubs, separate glass step-in showers, double sinks and semi-private outdoor patios or balconies. A fireplace and whirlpool bathtub lend these sophisticated rooms a comfortable intimacy.

More Info
SYI-106-193 SYI-207-315

Classic Room

Our comfortable and elegant 550 square foot Classic guest rooms feature plush Queen or King sized beds. Each of these signature rooms is unique and includes L'Occitane en Provence amenities, and much more!

More Info